Samstag, 29. Dezember 2012

Challenge Nr. 3 bei der HWC


Und schon wieder sind 2 Wochen vergangen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und konntet etwas abschalten. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Urlaub und Zeit an unserer neuen Challenge bei HWC teilzunehmen.

Für die nächsten 2 Wochen haben wir wieder einen Sketch für euch. 

In Anlehnung an den Sketch habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ein kleines Winterkärtchen mit dem süßen Lelo-Kätzchen, zwar in ganz untypischen Winterfarben, aber ich muss sagen, mir gefällts. 








 Und das ist der Sketch:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und allen Lesern meines Blogs einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Kathleen

Samstag, 15. Dezember 2012

Challenge Nr. 2 bei der HWC


Erst mal möchte auch ich mich bei allen Teilnehmern der 1. Challange bedanken. Wow, ihr habt so viele tolle Werke gezaubert. Jedes einzelne war auf seine Art und Weise sensationell.

Und da die ersten 2 Wochen wie im Fluge vergangen sind, startet heute auch schon die nächste Challenge.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen bei HWC lautet:  Alles erlaubt/ Anything goes

Meine Großeltern baten mich 2 Karten zur Eisernen Hochzeit zu basteln. Wow, zum 65. Hochzeitstag, Wahnsinn oder? Vorallem weil in unserem kleinen 800-Seelenort  dieser besondere Tag in diesem Monat sogar gleich 2 Mal gefeiert wird. Da kann man wirklich nur gratulieren.

Und hier ist eine der 2 Karten:




Danke fürs Vorbeischauen und allen ein schönes 3. Advents-Wochenende.
Kathleen

Samstag, 1. Dezember 2012

Challenge Nr. 1 auf dem Happy Weekend Challenge Blog


Ja, es ist soweit. Heute ist der 1. Dezember und wir starten auf dem Happy Weekend Challenge Blog mit unserem 1. Thema, einem Sketch.

Ich hab das süße Schneckchen von Lelo Design verwendet und eine weitere Weihnachtskarte gebastelt. Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben, oder?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf unserem Blog besuchen kommt und euch der Sketch zu einem Bastelwerk animiert. Die anderen Designer haben auch tolle Werke gezaubert. Schaut doch mal vorbei.

LG
Kathleen