Dienstag, 15. Dezember 2009

Bunte Vogelpracht


... da ich basteltechnisch derzeit nicht wirklich viel zustande bringe (obwohl noch ein paar Karten Pflicht und auch schon vorbereitet sind), zeige ich heute mal zur Abwechslung ein paar Fotos.

Fotos von einigen Vögeln meines Papas - quasi Papas ganzer Stolz und wie ich finde, zu Recht.






LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wirklich allerliebst.
    Sie machen aber auch viel Arbeit.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. WOW sind die toll, ich mag die.Als die Kinder noch daheim waren hatten wir auch immer Piepmätze.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wunderschön...ich selbst würde mir das nicht zutrauen. Respekt an deinen Papa. Die Vögel sind wunderschön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathleen,
    schöne Vögel habt ihr. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen