Freitag, 12. Februar 2010

Kleines Valentinskärtchen


Eigentlich wollten mein Liebster und ich uns zum Valentinstag nichts schenken, aber so ganz ohne gings dann bei mir doch nicht. Deswegen hab ich ganz schnell diese kleine Karte gebastelt. Was aufwendigeres war aufgrund mangelnder Motivation und meiner Erkältung nicht drin.

Ich hoffe aber, dass sich mein Freund trotzdem freut.


LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Kathleen, die Karte wird ihm sicher sehr gefallen, hast Du fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn er sich bei so einem zuckersüssen Kärtchen nicht freut, dann weiß ich auch nicht, es sieht wunderschön aus !!!

    Liebe Grüße & Bussi
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Goldig Kathleen. ich wünsche Euch zwei beiden Hübschen einen schönen Valentinstag. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja goldig und wunderschön.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Katheleen,
    eine süße Karte und sie wird Deinem Schatz sicherlich gefallen haben. Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz ganz süße Valentins-Karte!
    Die Farben und das Motiv sind Zucker!
    Toll gemacht..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und von ganzen Herzen...gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe es geht dir gut...
    Hinterlege ganz viele liebe Grüße


    Swaani

    AntwortenLöschen