Samstag, 6. November 2010

4 Steinchen und die Farbe Grün

... lautet das Theme der 14. Challange bei Kartenallerlei. Da ich diese Karte vor ner Weile schon gestichelt hatte und das Thema dafür wie gerufen kam, hab ich die Karte heute fertig gemacht.


LG
Kathleen

7 Kommentare:

  1. wow schaut die edel aus.
    Deine FG ist immer wieder ein Hingucker.
    Klasse Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. tolle FG und sehr schöne Kombinierung mit dem Motiv; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sensationell schön geworden Süße, die Farbkombi mit dem grün ist spitze !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße & Bussi
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte hast du gewerkelt, ich hab mich umgeschaut und muss sagen, dein blog gefällt mir

    lg kerry

    AntwortenLöschen