Freitag, 12. Februar 2010

Kleines Valentinskärtchen


Eigentlich wollten mein Liebster und ich uns zum Valentinstag nichts schenken, aber so ganz ohne gings dann bei mir doch nicht. Deswegen hab ich ganz schnell diese kleine Karte gebastelt. Was aufwendigeres war aufgrund mangelnder Motivation und meiner Erkältung nicht drin.

Ich hoffe aber, dass sich mein Freund trotzdem freut.


LG
Kathleen

Mittwoch, 10. Februar 2010

Kaufrauschbeute


Heute zeige ich euch mal meine neusten Einkäufe. Diese 4 Stanzschablonen habe ich im Amiland für umgerechnet 10,86 € inklusive Porto ersteigert. Unschlagbarer Preis wie ich finde.

Nachdem ich nun fast 4 Wochen auf die Schablonen warten musste, hatte ich heute noch mein 1. Erlebnis mit dem Zoll. Lustig wars als ich den Umschlag aufmachen musste, die Schablonen auf den Tisch gekippt habe und das Gesicht vom Zollbeamten sah, der ganz verdutzt schaute und dann schließlich fragte "Was ist das denn?""Na Stanzschablonen" Ein immer noch ratloses Gesicht des Beamten..."Zum Basteln" sagte ich...Der Beamte dann nur "aha" und dachte sich sicherlich 'was manche so alles bestellen' hihi



LG
Kathleen