Samstag, 26. Januar 2013

Kleines Valentinskärtchen


Langsam neigt sich der Januar schon wieder dem Ende zu. 4 Wochen sind doch gar nichts. Nicht mehr lange und es ist Valentinstag.

Da kam mir der neue Sketch von der Happy Weekend Challenge doch gerade recht.
Aus Ermangelung an Zeit ist es leider nur ein sehr schnelles und einfaches Kärtchen gworden. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.





Und das ist der Sketch:


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an unserer 5. Challenge teilnehmen würdet. Es gibt auch was ganz tolles zu gewinnen :-)

Und ich möchte mit meiner Karte auch teilnehmen und zwar hier:
Lili's little Fairies - anything goes


LG
Kathleen




Kommentare:

  1. Das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen! Der Elefant ist ja sooo goldig
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein ganz zauberhaftes Valentinskärtchen geworden.
    Der Elefant ist super süß und du hast ihn ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow, ein ganz reizendes Motiv hast Du da gewählt
    für Deine wunderschöne Valentinskarte - es muß ja nicht
    immer so ein aufwendiges Kärtchen werden....
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card hun, thanks for playing Anything Goes at Lili's Little Fairies! Hugs Fairy Squirrel xx

    AntwortenLöschen
  5. hallo Katheleen,
    die Karte ist total süß besonders der kleine Elefant. Dein Mann wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathleen,

    ich finde ja Dein Kärtchen tootal niedlich, der Elefant ist sooo goldig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathleen,
    die Karte ist einfach zauberhaft.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen