Samstag, 4. Mai 2013

Blumenstecker


...lautet das Thema der 12. Happy Weekend Challenge. 

Doch zunächst möchte auch ich mich bei allen fleißigen Bastlerinnen bedanken, die an unserer 11. HWC teilgenommen und so traumhafte Werke mit dem tollen Sketch gezaubert haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, was für unterschiedliche Werke ihr zaubert.

Und nun hoffen wir, dass euch auch das neue Thema auch gefällt und wir von euch einige Blumestecker zu sehen bekommen.

Hier ist meiner:




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

LG
Kathleen

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathleen, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Ich liebe Kreativ zu sein!! Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathleen,
    ein wunderschöner Blumemstecker, der ist Kasse geworden - gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen