Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gastdesigner bei Kartenallerlei - clean & simple

Kartenallerlei hatte im März Designer und Gastdesignern gesucht. Ich hatte mich damals mit dieser Karte als Gastdesigner beworben und wurde glatt ausgewählt, das Team von Oktober bis Dezember als Gastdesigner zu unterstützen. Meine Freude war/ ist riesig. Und heute gibt es meine 1. Karte für Kartenallerlei.

In den nächsten 2 Wochen möchten wir von euch clean&simple-Karten sehen. Das Thema müsste doch aber auch wirklich jeder umsetzen können.

Ich habe mich dieses Mal für dieses süße Motiv von Whiff of Joy entschieden, es lag schon viel zu lange noch neu und unbenutzt in der Kiste, tztz.



LG
Kathleen

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathleen, Deine Entscheidung war goldrichtig. Eine super schöne Karte ist es geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen