Mittwoch, 30. Oktober 2013

Sketch bei Kartenallerlei

Und wieder sind 2 Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Vorgabe bei Kartenallerlei - einen Sketch. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, der Oktober neigt sich schon wieder dem Ende zu und für mich auch die Arbeitswoche. Morgen ist bei uns Feiertag und am Freitag Brückentag, schön oder? :-) ich hoffe, dass ich auch etwas zeit zum Basteln finde, aber erstmal gibt es meine Karte zu sehen, die ich nach dem aktuellen Sketch gebastelt habe.




Wenn Ihr den Sketch genauso toll findet wie ich, dann würden wir uns über viele schöne Karten von euch freuen.

LG
Kathleen

1 Kommentar:

  1. halli-hallo liebe kathleen,

    du hast den sketch toll umgesetzt und die motive von penny black gehen doch immer gell!?

    glg meggi

    AntwortenLöschen