Freitag, 5. Juni 2009

2 Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer...


...sind leider schon wieder vorbei.

Dieses Jahr gings im Mai für 2 Wochen in die Türkei, nach Alanya.
Wir hatten 2 erholsame Wochen, die im Großen und Ganzen aus schwimmen und essen bestanden *g* Ab und zu konnten wir uns jedoch mal aufraffen und die nähere Umgebung erkunden. Hier ein paar Eindrücke:

Burgberg in Alanya:



Blick vom Burgberg:




Side:







Green Canyon Manavgat:




LG
Kathleen

1 Kommentar:

  1. ohhh da war ich auch.. und auf dem fluss von manavgat sind wir rafting gefahren.. war einfach nur klasse..

    solltes du mal wieder in die türkei kommen.. dann mach dich mal in die gegend von kemer, dort waren wir im mai.. es ist einfach nur traumhaft schön von der landschaft..

    gruss gundi

    AntwortenLöschen