Dienstag, 23. Juni 2009

Meine ersten Stempelkarten auf diesem Blog..


...möchte ich euch heute zeigen. Momentan liegt mir das Stempeln nicht so, von daher sind die Karten relativ einfach geworden.

Mit dieser Karte habe ich meine liebe Freundin Stefanie überrascht. Es war längst fällig!



Und diese 2 Karten sind auch noch entstanden, irgendwie mag ich die Farbkombi schwarz, rosa, weiß gerade sehr sehr gerne.



LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Die erste Karte gehört zu mir :-) :-) :-) *juchu* !!!

    Alle Kärtchen sind wieder wunderwunderschön und supersüss. Die Motive sind aber auch putzig. Bitte bitte mehr zeigen !!!

    GVLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. hall
    wau sind super süß geworden Deine beiden Karten und Stefanie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kärtchen, wie schön, dass Du wieder mal gestempelt hast. :-)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen