Donnerstag, 22. Oktober 2009

Falterei Nr. 2


Gestern Abend beim Fernseh schauen hab ich nebenbei noch diesen Bascetta-Stern gebastelt. Der gehts wesentlich schneller und einfacher als der Blütenstern. So hab ich schon die 1. Weihnachtsdeko.


LG
Kathleen

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,

    jaha, diese Sterne kenne ich auch, hab auch schon "ein paar" davon gefaltet. *g*
    Dein anderer "Blütenstern" ist ja mal genial, aber den kann ich leider nicht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der schaut wunderschön und trotzdem nach viel Arbeit aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit, uff, aber wunderschön diegt er aus !!!

    GVLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine dolle Friemelarbeit, Kompliment, ist toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. bohhh ist der schön!! gibt es dazu eine anleitung. ich hab mich beworben auf eine kreative stelle und würde sowas gern als beispiel zeigen, was man mit den patienten basteln kann..

    lg gundi

    AntwortenLöschen