Sonntag, 4. Oktober 2009

Kleine Geschenke


Wie eben schon berichtet, haben Stefanie und Doris uns am Freitag auf der Leipziger Bastelmesse getroffen.

Da ich shcon oft von beiden reich beschenkt wurde, hab ich den beiden eine Kleinigkeit mitgenommen. Für Stefanie gabs lecker Kinderschoki und für Doris Ü-Eier.

Da ich die Sachen nicht nur so mitnehmen wollte, habe ich am Donnerstag Abend noch schnell 2 kleine Verpackungen gebastelt:


LG
Kathleen

7 Kommentare:

  1. Beide Verpackungen sind wunderwunderschön und die linke ist meine *yippi*.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schenklies, da haben sich beide sicher riesig drüber gefreut

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    wau zwei wunderschöne Verpackungen da haben sich bie Beiden sicherlich riesig darüber gefreut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Beide Schenklis sehen toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Schenkis kann ich nur sagen !!!
    Ja denn die rechte ist für mich gewesen ..
    erfreue mich noch heute daran !
    Knuddler Kathleen !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen