Samstag, 23. März 2013

Geburtstags-Schneckchen


Brrr...ist es bei euch auch so kalt? Unvorstellbar, dass wir bereits Frühling haben und das Osterfest kurz bevorsteht, oder? Also bleibt einem bei diesem Wetter gar nichts über als es sich am Schreibtisch bequem zu machen und was tolles zu werkeln.

Ich habe heute dieses kleine Geburtstagskärtchen für euch. 


Gebastelt habe ich das Kärtchen für die 9. Challenge beim Happy Weekend Challenge Blog. Angeleht an diesen tollen Sketch von Stefanie. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und nehmt an unserer Challenge teil. Wir würden uns darüber sehr freuen.


Danke fürs Vorbeischauen.

LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Die Karte ist mega süss geworden !!!

    GVLG & DB Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Motiv!
    Die Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Karte,
    das Motiv ist einfach nur traumhaft schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen