Samstag, 6. April 2013

Farbchallenge


Ich hoffe, Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und sie trotz des schlechten Wetters auch etwas genossen. 

Und schon wieder sind 2 Wochen ins Land gegangen und wir haben eine neue Challenge auf dem HWC-Blog.
Für die nächsten 2 Wochen haben wir eine Farbchallenge für euch. Wir möchten gern die Farben creme-rosa-grün sehen. Genau mein Ding muss ich sagen, ich mag die Kobi sehr (siehe letzte Karte mit dem Geburtstagsschneckchen *g*)

Und da ich mal wieder Lust hatte etwas zu sticheln, ist es dieses Mal keine Stempelkarte sondern eine Fadengrafikkarte geworden. ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.


Danke fürs Vorbeischauen und alles Liebe.

LG
Kathleen

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden und die Farben sind perfekt miteinander kombiniert und das Muster ist traumhaft, gehört wohl bei uns beiden zu den beliebtesten stickmustern.

    Und ein gepägter Bogen... wow ;-) ...

    GVLG & DB Stefanie

    AntwortenLöschen