Freitag, 27. Dezember 2013

15 Minuten Weihnachten


 Kurz vor Weihnachten waren wir bei meiner lieben Arbeitskollegin und ihren Eltern zum Glühweintrinken und Schmalzstulle essen eingeladen. Und da ich gewöhnlich, nie mit leeren Händen irgendwohin gehe, musste noch schnell eine Kleinigkeit her. Beim Nachdenken fiel mir dann ein, dass es Anfang Dezember bei Stempeleinmaleins die Anleitung für "5 Minuten Weihnachten", wie man sie schon oft im www gesehen hatte, gab.

Prima Idee dachte ich mir und ratzfatz sind noch, quasi in der letzten Minute, 2 Tütchen mit 15 Minuten Weihnachten entstanden. Da ich eine etwas längere Geschichte gefunden hatte, habe ich aus den 5 Minuten 15 Minuten gemacht. Aber der Sinn ist ja der gleiche :-)

Und hier meine Tüten, in rot und blau:



Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut, wie meiner Kollegin und ihrer Mum.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

LG
Kathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen