Freitag, 27. Dezember 2013

Frohes neues Jahr...3 Wünsche hast du frei


Etwas spät, aber besser später als nie, gibts meine Karte für die letzte Challenge des Jahres 2013 von Kartenallerlei, und gleichzeitig auch meine letzte Karte als Gastdesigner. Die 3 Monate als Gastdesigner haben mir viel Freude bereitet und sind wie im Fluge vergangen. Schön wars.

Und nachdem Weihnachten 2013 nun wieder schneller vorbei war, als einem lieb war, habe ich schon mal eine Neujahrskarte gebastelt, die ich morgen auf die Reise schicken möchte - zusammen mit der "Wunschzeit", die als Basteltipp am letzten Wochenende bei Stempeleinmaleins zu sehen war.

Zunächst die Karte, die nach dem Sketch von Laura entstanden ist:





Passend dazu die "Wunschzeit", aus der ich "3 Wünsche hast du frei" gemacht habe:





Und hier noch das komplette Set, mit einem kleinen Marzipan-Schweinchen und einem Schoki-Marienkäferchen.



Und nun hoffe ich, das das Set große Freude und vorallem viel Glück verbreitet.

LG
Kathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen