Mittwoch, 30. September 2009

Geburtstagskarte für meinen Liebsten


Am Sonntag hat mein Liebster Geburtstag, da ist ein kleines Kärtchen natürlich Pflicht. Und da ich für ihn schon alle möglichen Kärtchen gebastelt habe, musste ich lange überlegen, was es dieses mal wird. Eine Bänderkarte hat er bisher noch nicht von mir bekommen, von daher ist es dieses Mal solche Karte geworden.

Die Karte ist passend zu dem Parfum, was er sich gewünscht hat, in rot.


Ich hoffe, er freut sich.
Er weiß zwar, dass ich nen Blog hab, kennt aber den Link nicht, von daher kann ich das Kärtchen schon getrost hier zeigen :-)

LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wieder supersuper süss geworden !!!

    GVLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv. Die gefällt ihm bestimmt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänderkarte sieht einfach super aus !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. knuffiges Kärtchen, das wird ihm bestimmt gefallen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein süüüüüüüsses Kärtchen hast du gewerkelt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach superniedlich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen