Montag, 28. September 2009

Kleines Überraschungskärtchen

Als mein Liebster am Samstag noch was in der Firma zu erledigen hatte, habe ich diese Zeit genutzt, um ein kleines Kärtchen zu basteln, mit dem ich eine lieben Person überraschen möchte. möchte. Ich hoffe, das Kärtchen findet bald den Weg zum Empfänger und verbereitet ein wenig Freude.


LG
Kathleen

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen ,
    eine sehr schöne gestaltete Karte zeigst Du da !!
    Freue mich schon auf Freitag !!!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist wunderschön geworden !!! Diese Schablone hab ich auch, aber die ist noch eingepackt *dumdidum*.

    GVLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathleen,
    das Kärtchen ist klasse, das wird bestimmt gefallen. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die schaut klasse aus und kommt bestimmt super an

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut! Einfach wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen