Dienstag, 20. Oktober 2009

Blütenstern


...hier könnt ihr das Ergebnis meiner Bastelarbeiten der letzten Tage sehen...puh, was für ne Arbeit. 60 Blätter falten, jedes Blütenblatt kleben, dann die ganze Blüte kleben und dann den ganzen Stern...ganz schöne Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Schaut selbst:



LG
Kathleen

12 Kommentare:

  1. Deine Blüte sieht sensationell schön aus, eine Wahnsinnsarbeit, aber eben traumhaft schön, eine tolle Farbe noch dazu. SPITZE !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow Kathleen,
    und ob sich das gelohnt hat,
    der Stern sieht fantastisch aus!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich gigantisch.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - bin begeistert! *staun* Der Stern ist traumhaft schön!!! Einfach sensationell!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bohhhhhhhhhh ist das Spitzenmässig gemacht !!!

    Bin hin und weg ...schmelze gerade .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathleen!

    Genau das ist der Stern, den ich auf der Leipziger Bastelmesse gesehen habe ... und der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Ein wunderschöner Stern!!! Suche seitdem verzweifelt nach einer Bastelanleitung. Kannst Du mir helfen?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    hast du einen Blog oder eine E-Mail-Adresse? dann würde ich dir was zukommen lassen?

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Wahnsinnsstern*umfall*
    Ist der schön..

    Ein ganz großes Kompliment für dieses Zauberwerk!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathleen!
    Genau diese Anleitung suche ich! In welchem Buch oder in welcher zeitschrift ist Sie drin?
    Kannst Du mir helfen?

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo kathleen, der ist toll der stern, könntest du mir eine bastelanleitung zukommen lassen? Das wäre super toll!

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathleen, der Blütenstern ist super geworden. Die Farbe dazu sieht klasse aus. Könntest du mir eine Bastelanleitung zu schicken. Danke!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ihr Lieben,
    unter www.ideen-mit-herz.de findet ihr verschiedene Bastelvideos, auch die zum Blütenstern.
    LG Moni

    AntwortenLöschen