Sonntag, 30. Mai 2010

Hochzeitskarte


Mein Bruder ist Ende des Monats zur Hochzeit eingeladen und bat mich eine Karte zu basteln. Sein Wunsch war mir Befehl, Hochzeitskarten bastle ich sehr gern, aber zu selten. Gestern Abend hab ich mich gleich hingesetzt und entstanden ist diese Karte:

Ich hoffe, sie gefällt meinem Bruder und er sagt nicht, dass sie zu rosa ist (Männer und rosa geht ja gar nicht). Mir gefällt sie allerdings sehr gut und ich hätte mich über diese Karte sehr gefreut *g*

LG
Kathleen

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden! Da wird sich dein Bruder sicherlich freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kathleen,

    alos mir würde die Karte sehr gefallen!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz niedliche liebe Karte hast du gezaubert..
    Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
    Total schön gemacht!
    Das Brautpaar wird sich riesig darüber freuen!!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani, die leider sooooo selten hier ist,
    aber sich besser will! ;o)

    AntwortenLöschen