Dienstag, 8. Juni 2010

3. Challange bei Kartenallerlei


Bei Kartenallerlei gibt es dieses Mal als Vorlage einen Sketch. Da ich lange nichts mehr gestempelt habe, habe ich mich mal wieder daran versucht.


LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Oh das Motiv ist total goldig und schöne Farben hast du dir ausgesucht...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine zum stibitzen süße Karte hast du gezaubert ;o)
    Das Hänglarmotiv liebe ich.
    Du hast sie wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    Wunderschöne Karte..
    Wünsche dir eine schöne Zeit hier Oben und paß schön auf dich auf,Süße ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. tolle Umsetzung und aussergewöhnliche Farbwahl, die super zusammenpasst; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    deine Karte ist wunderwunderschön geworden, die Farbkombination ist klasse und das Motiv erst recht !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der dritten Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Ganz viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen