Freitag, 25. Juni 2010

2 Kärtchen in gelb-orange/grün


Ich hatte diese Woche Urlaub und da die Muse mich mal geküsst hat, hab ich das direkt ausgenutzt und diese 2 Karten noch gebastelt. Irgendwie hab ichs gerade mit orange/grün...momentan gefällt mir diese Farbkombi sehr gut.



An 2 Karten arbeite ich noch. Diese gibts dann in den nächsten Tagen zu sehen.

LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Wow Süße, beide Karten sind wunderwunderschön geworden, die Farben passen perfekt zu Motiven und Papier, ich bin begeistert !!!

    GVLG und ein schönes Wochenende !!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathleen ,
    die Sucht kann noch lange anhalten
    von gelb-orange/grün ,
    sieht einfach umwerfend aus !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi hast Du super ausgewählt für Deine FG Karten und lass die Muse noch ein bisschen bei Dir weilen, Deine Karten sind klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Kathleen,
    wau ein Trau von FG Karten bin total begeistert! Da muß ich noch lange üben bis ich soetwas hinbekomme!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi's!!
    Deine Karten sind wunderschön...so Elegant und fein..
    Wunderschöne Werke...
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karten sind das , richtig edel! Und die Farben hast du super ausgesucht , das passt !

    LG Tina

    AntwortenLöschen