Mittwoch, 23. Juni 2010

Hanna and Friends Challange Nr. 49


Auch wenn die 49. Challange bei Hanna and Friends schon fast abgelaufen ist, habe ich gestern und heute noch an einem kleinen Kärtchen gewerkelt. Vorgegeben war ein Sketch, der mir gut gefallen hat. Leider sind mit ein paar Fehler unterlaufen, die ich leider zu spät entdeckt habe *ärgen tu*


LG
Kathleen

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,
    trotz intensiver Suche kann ich keinen Fehler entdecken.
    Ich finde die Karte hast Du klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So sehr ich auch gucke und suche .... ich find die Fehler einfach nicht, ich finde deine Karte perfekt und super süss, die Farben sind so schön *schwärm* !!!

    GVLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz niedliche liebe Karte hast du gezaubert,Kathleen..
    Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
    Total schön gemacht!
    Ganz herzlich bedanke ich mich bei dir für die
    lieben Zeilen, habe mich sehr
    darüber gefreut..*knuddels*
    Irgendwann krieg ich die Kurve
    und bin öfters hier,versprochen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen