Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburtstagskarte in lila


Da ich in den letzten Wochen fast nur Weihnachtskarten gebastelt habe und ich meinen Geburtstagskartenvorrat mal wieder aufstocken wollte, habe ich dieses Mal ein kleinen Geburtstkärtchen gebastelt. Wieder mit dem süßen Henry.




Mit meinem Geburtstagskärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Hanna&Friends: Sketch
Kartenallerlei: Bingo (Ribbon-Glitzer-Violett)
Addicted to stamps: Tiere
Creative Inspairations: anything goes


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und für die vielen lieben Kommentare zu meinen vergangenen Werken.

LG
Kathleen

6 Kommentare:

  1. Super süß ist deine Geburtstagskarte geworden! Tolles Papier hast du benutzt!
    Danke für deine teilnehme bei Hanna & Friends und Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So eie tolle Geburtstagskarte!! Ganz süß geworden. Vielen Dank für deine Teilahme beim KArtenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, super coloriert und mit dem lila einfach wunderschön !!!

    Danke auch fürs Mitmachen bei Kartenallerlei, deine Karte ist perfekt !!!

    GVLG & DB Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathleen,

    eine sehr geschmackvolle Karte die Ton in Ton in lila wunderbar abgestimmt ist. Das Motiv ist herrlich lieb und gefällt mir sehr.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Aw this is so sweet, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist supersüß geworden...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen