Montag, 8. Oktober 2012

Surprise Box


Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Blog von Katrin (KayBeScraps) den Workshop für eine tolle Surprise Box entdeckt. Da mir sowohl der Workshop als auch die Box so gut gefallen haben, habe ich mich gestern an die Box gewagt. Gestern habe ich nur die Box gefaltet und geklebt und heute dann dekoriert.

Ursprünglich hatte ich mich an dem Sketch von Creative Inspiration orientiert, aber ich fand, dass rechts unten bei mir nichts mehr hinpasst/ hinmuss, daher hab ich den Sketch nur zum Teil verwendet.


Da mich meine liebe Freundin Stefanie vor ein paar Tagen nicht nur mit tollem Weihnachtspapier sondern auch mit dem zuckersüßen Stempel "Patchwork Bunch of Balloons" von Lili of the Valley überraschte, habe ich dieses süße Motiv gleich verwendet. Leider war der Stempel für das Innenteil zu groß, so dass ich auf die süße Marching Mouse von Penny Black zurückgergeriffen habe. Aber er ist ja auch sehr süß.


Und hier nun die Box:







Mit meiner Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativer Bastelblog - einfach süß / cute
Paperminutes - Nähen, Häkeln, Stricken
Hanna&Friends - Punkte oder Streifen
Challenge up your life - Süßigkeitenverpackung

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


LG

Kathleen

Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,

    ich bin sprachlos.. wow.. die Box ist ja soooo wunderschön und die Motive sooo süß.. ♥♥♥
    Vielen Dank.. ich freue mich, dass dir die Anleitung gefällt..
    Danke auch, dass du an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, mir fehlen die Worte !!! Deine Box ist so zauberhaft geworden, ein so niedliches Bärchen, super coloriert, das Papier ist so schön und das genähte passt hervorragend dazu. Ganz dickes Kompliment !!!

    Ganz liebe Grüße & DB
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, deine Box ist richtig klasse geworden. Die möchte ich in Kürze auch gerne mal basteln. Nach Katrins genialen Anleitungen bekomme sogar ich das hin :-)
    Einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk!
    Das Bärchen ist allerliebst.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schaut richtig klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Hugs Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooh was ist deine Box süsssssssssss,gefällt mir sehr gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist aber klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Box, ist das geworden. So ein süßes Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und so schön gestaltet. Danke, dass Du bei Challenge up your life mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn... deine Box sieht super toll aus!! Das Motiv ist allerliebst :)Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathleen,
    bin total begeistert, Deine Box sieht wunderschön aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist wirklich toll geworden! Und du hast gleich zwei so niedliche Motive verwendet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Wow,das sieht echt spitze aus,gefällt mir sehr gut.Die Farbauswahl der Papiere und der Colration ist genau meinFall.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathleen,

    ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich mal etwas umgeschaut. Deine Arbeiten sind echt wunderschön!

    Besonders diese Überraschungsbox ist super süß gestaltet!

    Mach weiter so :)

    LG Kazu

    AntwortenLöschen