Donnerstag, 4. Oktober 2012

Henry und der Lebkuchenmann


Diesen tollen Stempel von Whiff of Joy hatte ich mir vor ein paar Tagen gegönnt und nun wartete er auf seine erste Verarbeitung. Und da mir meine liebe Freundin Stefanie noch tolles Weihnachtspapier geschenkt hat, musste ich dieses natürlich auch gleich einweihen. Wobei es mir immer sehr schwer fällt, tolles Papier anzuschneiden. Aber das kennt ihr sicher. Und da ich ab heute Urlaub habe, habe ich die Gunst der Stunde gleich mal genutzt und schnell dieses kleine Kärtchen gewerkelt.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:

Sunday Sketch&Stamp: Sketch und neuer Stempel
Anything Goes Challenge Blog - Animals

Danke fürs Vorbeischauen!


LG

Kathleen

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich süß und die Karte hast du ganz toll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die kleine Maus mit Lebkuchenmann ist so zuckersüss !!! Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden und super coloriert !!!

    Ganz liebe Grüße & DB
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. What a cute image! Love the expression on his face! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card. I really like the embossing folder you used.

    Thanks for joining us at Sunday Sketch and Stamp.

    Mari

    AntwortenLöschen
  5. Great card and such a fun image

    Thank you for joining us at Anything Goes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathleen,

    so eine süße Henry Karte.. klasse Weihnachtsfeeling..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. I love this little Henry Mouse image & you have colored it beautifully.
    Janie

    AntwortenLöschen