Samstag, 1. Dezember 2012

Challenge Nr. 1 auf dem Happy Weekend Challenge Blog


Ja, es ist soweit. Heute ist der 1. Dezember und wir starten auf dem Happy Weekend Challenge Blog mit unserem 1. Thema, einem Sketch.

Ich hab das süße Schneckchen von Lelo Design verwendet und eine weitere Weihnachtskarte gebastelt. Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben, oder?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf unserem Blog besuchen kommt und euch der Sketch zu einem Bastelwerk animiert. Die anderen Designer haben auch tolle Werke gezaubert. Schaut doch mal vorbei.

LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Liebe Kathleen,
    Mensch bin ich aufgeregt jetzt geht es los.
    Oh wie zauberhaft du hast ja einen von meinen Lieblings Schneckchen verwendet.
    Deine Karte ist sehr harmonisch und gefällt mir sehr.
    Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Suse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist so süß und der Sketch super toll- glaub den muss ich nachwerkeln.... ;) Hoff ich schaff es zeitl.
    Schönes We dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathleen,
    so den Start haben wir ja nun hinter uns und es scheint ja auch alles geklappt zu haben - gut, ich war zu spät abees ging leider nicht anders.
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, das Schneckchen gefällt mir sehr gut.
    Schönen 1. Advent und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle KArte hast du gewerkelt. Ich liebe diese Schneckchen und deine Farbwahl ist toll
    lg Nadja

    AntwortenLöschen