Samstag, 15. Dezember 2012

Challenge Nr. 2 bei der HWC


Erst mal möchte auch ich mich bei allen Teilnehmern der 1. Challange bedanken. Wow, ihr habt so viele tolle Werke gezaubert. Jedes einzelne war auf seine Art und Weise sensationell.

Und da die ersten 2 Wochen wie im Fluge vergangen sind, startet heute auch schon die nächste Challenge.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen bei HWC lautet:  Alles erlaubt/ Anything goes

Meine Großeltern baten mich 2 Karten zur Eisernen Hochzeit zu basteln. Wow, zum 65. Hochzeitstag, Wahnsinn oder? Vorallem weil in unserem kleinen 800-Seelenort  dieser besondere Tag in diesem Monat sogar gleich 2 Mal gefeiert wird. Da kann man wirklich nur gratulieren.

Und hier ist eine der 2 Karten:




Danke fürs Vorbeischauen und allen ein schönes 3. Advents-Wochenende.
Kathleen

Kommentare:

  1. 65 Jahre verheiratet - das ist wundervoll, genau so wie deine Karte....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooooow Kathleen,
    Deine Karte ist traumhaft schön, aber viel schöner finde ich die 65 Jahre Ehe - super klasse.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen