Samstag, 29. Dezember 2012

Challenge Nr. 3 bei der HWC


Und schon wieder sind 2 Wochen vergangen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und konntet etwas abschalten. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Urlaub und Zeit an unserer neuen Challenge bei HWC teilzunehmen.

Für die nächsten 2 Wochen haben wir wieder einen Sketch für euch. 

In Anlehnung an den Sketch habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ein kleines Winterkärtchen mit dem süßen Lelo-Kätzchen, zwar in ganz untypischen Winterfarben, aber ich muss sagen, mir gefällts. 








 Und das ist der Sketch:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und allen Lesern meines Blogs einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Kathleen

Kommentare:

  1. Liebe Kathleen,
    soll ich dich jetzt oder später knuddeln? ;o)
    Freue mich riesig von dir zu lesen !
    Ach..ich drück dich jetzt noch einmal ;o)
    Meine Freude ist einfach zu riesig..

    Deine Karte ist Zucker....jaaaaa...richtig Zuckersüß!
    Bin begeistert und wünsche mir und dir das du dieses Jahr zauberst bis das die Funken sprühen..

    *knuddels*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtskätzchen ist sehr süss und gefällt mir ausgezeichnet.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen