Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich denk an Dich


...Manchmal braucht es einfach eine Karte, ein paar Zeilen mit tröstenden Worten, um jemanden wieder aufzumuntern...für genau solchen Anlass oder aber auch einfach mal so, um ein paar liebe Worte zu senden, habe ich die Karte nach meinem Sketch für die aktuelle Challenge auf dem HWC-Blog gebastelt.




Das war die letzte Karte, die ich 2013 gebastelt habe. Ich wünsche somit allen Lesern meines Blogs einen guten Rutsch ins Jahr 2014. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder bei mir vorbeischaut.

Bis dahin alles Gute
Kathleen

1 Kommentar:

  1. Ein gesundes und glückliches Jahr 2014 mit wieder ganz vielen tollen kreativen Bastelideen.....
    Den Sketch hast du ganz super toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut
    LG Margrit

    AntwortenLöschen