Montag, 3. August 2009

2 Mal Fadengrafik


In der letzten Woche hatte ich Urlaub und war mit meinem Liebsten auf großer Fahrt. Und da man nicht immer nur aus dem Fenster gucken, lesen oder den Liebsten auf die Nerven gehen kann *grins*, habe ich mir Fadengrafikvorlagen mitgenommen und diese dann gestaltet.

Heute habe ich dann aus den 2 Rohlingen diese 2 Karten fertig gebastelt:




LG
Kathleen

5 Kommentare:

  1. Wow Süße, die beiden Karten sind wunderwunderschön *schwärm*. Ich sag jetzt mal nicht, dass ich letzte Woche auch diese beiden FG-Vorlagen gestickt habe...

    Ganz viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathleen,
    endlich habe ich dein Blog gefunden. Über dein Profil komme ich nicht dahin. :/
    Aber da du mir ein liebes Kommentar gegeben hast (vielen Dank), konnte ich dich finden. =D
    Schönes Blögchen hast du, hier schau ich jetzt öfter mal vorbei. - Ach ja, deine Kärtchen gefallen mir auch sehr gut. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathleen,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo Katheleen,
    die karten sind wunderschön geworden

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathleen ,
    die Fg Karten sind soso schööööön !!!
    Gerate richtig ins schwärmen !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen