Mittwoch, 5. August 2009

und noch ein Award...

... habe ich von der lieben Nicole bekommen. Nicole näht ganz, ganz tolle Sachen. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei.



Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Und nun zu den 5. Sachen, die ich gerne mache:

1. ganz viel Zeit mit meinem Liebsten verbringen
2. meinen Hobbies nachgehen, basteln, fotografieren, lesen, tanzen
3. verreisen...allein Deutschland hat so viele schöne Ecken, dass mir ständig neue Orte einfallen, die ich gern bereisen möchte
4. träumen
5. zur Arbeit gehen, ja, das tue ich endlich wieder gerne, auch wenns sehr stressig ist

und wegen des Weitergebens muss ich mir noch was überlegen :-)

LG
Kathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen