Montag, 24. August 2009

PyroGames


Am WE fanden bei uns die PyroGames statt. Dabei handelt sich um eine atemberaubende Feuerwerksshow bei der verschiedene Teams gegeneinander antreten und am Ende des Abends kürt das Publikum das schönste Feuerwerk.

Da ich Feuerwerke liebe war die Veranstaltung ein MUSS. Bis zum eigentlichen Highlight der Feuerwerke gabs noch ein tolles Unterhaltungsprogramm, bei dem u.a. Tänzchentee auftrat. Tänzchentee ist eine ziemlich geniale Coverband, die so ziemlich alles spielen kann, von Biene Maja bis Rammstein. Jedes Mal wieder ein Erlebnis . Sozusagen das i-Tüpfelchen der ganzen Veranstaltung.

Hier ein paar Eindrücke der Band:



Gegen 22 Uhr begann die Feuerwerksshow. Neben Deutschland waren die Nationen Polen, England und Australien dabei, um den großen Pott der Feuerwerkskrone zu gewinnen. Es erwartete uns eine 1-stündige Show Feuerwerksshow, untermalt mit Musik. Einfach nur toll.
Jede Nation hat auf ihre Art und Weise ne ganz tolle Show abgeliefert, so dass ich nicht sagen konnte, welches Feuerwerk mir besser gefallen hat. Aus diesem Grund beteiligte ich mich dann auch nicht an der Abstimmung. Die Abstimmung ergab dann, dass Deutschland das schönste Feuerwerk gezaubert hat, aber ehrlich gesagt, hatte ich auch nichts anderes erwartet, eben doch alle parteiisch :-)

So und nun ein paar Feuerwerksbilder:




LG
Kathleen

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Sieht nach einem tollen Tag aus. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu Katheleen,
    das sind sehr schöne Bilder. War in Berlin auch bei der Pyromustikale gewesen und das Feuerwerk war auch traumhaft.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer !!! Du hast wirklich ein glückliches Händchen für deine SR-Kamera :-).

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    PS: Ich hab auf meinem Blog etwas für dich !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Pyrogames auch jedem empfehlen und das ist ein einmaliges Erlebnis. Übrigens schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pyrogames hatte ich mal im Heide-Park gesehen und das war 2009. Irgendwann werde ich mir die Veranstaltung bestimmt noch einmal anschauen.

    AntwortenLöschen