Freitag, 21. August 2009

Freitags-Füller


...hab ich schon auf diversen anderen Blogs gesehen, aber den Ursprung der ganzen Sache findet ihr hier. Zur Abwechslung mach ich auch mal mit:

1. Oh, ich kann es kaum erwarten, meinen Liebsten nachher endlich wieder bei mir zu haben.

2.
Eine große Schachtel Negerküsse ist das erste, was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache. :-)

3. Ohne
Schlüssel und Handy verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich
Chili weil anfangs oh, später oh oh :-).

5.
Unpünktlichkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief, dachte ich zuletzt
an meinen Liebsten.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein kuschligen Abend zu zweit , morgen habe ich lange ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rumgammeln !

LG
Kathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen