Donnerstag, 27. September 2012

Blümchen und Herzen


Und wieder gibts ein Kärtchne von mir zu sehen - mit Blümchen und Herzen - für einen ganz besonders lieben Menschen. Ich muss sagen, ich lieg wieder gut im Rennen mit meinen Basteleien und hab endlich auch mal wieder welche auf Vorrat.

Passen tut meine Karte zu der aktuellen Challenge vom Kreativem Bastelblog und Stampin' for the Weekend.




LG
Kathleen

9 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wieder zuckersüss geworden !!!

    Ganz viele liebe Grüße & DB
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathleen,
    die Karte ist bezaubernd.. tolle Farbwahl..
    Danke, dass du an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathleen,
    eine süße Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, die schaut echt super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte mit tollen Farben!!
    Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh eine wudnervolle Karte hast du gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön farbenfroh. Ich bin immer wieder überrascht wie gut so gegensätzlich Farben harmonieren können.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen