Montag, 10. September 2012

Aller (Neu)-Anfang ist schwer


...nach langer, langer Zeit habe ich mich mal wieder an einem gestempelten Kärtchen versucht. Ist mir gar nicht so leicht gefallen. Ich muss eindeutig wieder öfter basteln. Aber bei den vielen süßen Motiven von Wee Stamps dürfte das ja kein Problem sein.



Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen an folgenden Challanges:

Kreativer Bastelblog - Sketch
Stempelträume - Ribbon

LG

Kathleen

Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,
    du solltest wirklich wieder öfters basteln, damit ich weiter soooo süße Kärtchen von dir sehen kann.. das Motiv ist echt drollig und toll coloriert.. Klasse Karte..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist so toll, das Motiv so knuffig, es passt einfach alles perfekt zusammen !!! Du wirst jetzt offiziell von mir zu mehr Bastelarbeit verdonnert ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich zauberhafte Karte! So ein süßes Motiv und so wundervoll gestaltet - Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. So ein bezauberndes Kärtchen! Das solltest du wirklich öfter machen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathleen,
    Deine Karte ist zauberhaft. Ein süßes Motiv hast Du verwendet. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und beim Kreativen Bstelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß :)) Ich mag die Stempel auch sehr!! Deine Karte sieht super aus. Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wheinachtskärtchen ist einfach Zuckersüß.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kartensketch sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz niedliches Motiv hast du gewählt. Deine Karte finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Bei dem süßen Motiv .
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLg Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das ein süßes Kärtchen geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte und das Motiv ist zuckersüß!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen