Sonntag, 23. September 2012

Herbstkärtchen


 Zum 1. Mal...
...habe ich die tollen Stempel von C.C. Designs benutzt, die ich Anfang des Jahres auf dem ATS Blog gewonnen habe. Und ich muss sagen sie sind wirklich toll und lagen viel zu lange unbenutzt im Karton.

...habe ich maskiert. Und da es mir bei den Beispielen auf dem ATS Blog so gefallen hat, wie die süße Pixie Lucy auf dem Pilz saß, musste ich es einfach auch tun. Und ich war erstaunt, wie einfach es doch ist.


...habe ich die Stanzschablone von Spellbinders benutzt und bestimmt nicht zum letzten Mal. Toll ist sie.


Und da ja das Thema "Herbst" gerade sehr aktuell ist, habe ich passend zu diesem Thema eine Karte gebastelt. Das orangfarbene Papier ist mit Blättern bestempelt, was man leider kaum sieht :-(





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Sunday Sketch  & Stamp: Sketch
Addicted to stamps: Herbstfarben
Stempel-Magie: Obst/ Gemüse oder Pilze
Stempelsonne: Pilz und/oder Laub
Stampavie and more: Glitter
Charsima Cards Challenges: Things with wings
Kreative Stempelfreunde: Neue Stempel


LG

Kathleen

11 Kommentare:

  1. Ich finde dein Karte wunderschön, sooooooooooooooo toll !!! Wenn man das Bild vergrößert, sieht man auch die Blätter auf dem orangenen Papier.

    GVLG & DB Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Ersteinsatz hat sich aber gelohnt! Eine ganz zauberhafte Karte ist da entstanden.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Kärtchen.

    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super aus - tolle Farben und ein ganz entzückendes Motiv!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card and a cute image
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  8. A very sweet and adorable card! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiii ein zauberhaftes Stempelmotiv und deine Karte ist echt super klasse.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. super cute! LOVE the fall theme here, and the simple design is perfect for such a sweet little image! thanks for sharing your "winged thing" creation with the Charisma Galz!

    AntwortenLöschen
  11. wonderful fall create :)
    thanks for joining at Stempel Magie..
    Hugs, Yulis

    AntwortenLöschen