Donnerstag, 13. September 2012

Weihnachtliches Freundschaftskärtchen


...mich hat die Muse geküsst und das muss ich natürlich ausnutzen. Daher gibts gleich heute noch ein Kärtchen von mir zu sehen, mit einem weiteren supersüßen Whiff of Joy-Motiv. Ist es nicht niedlich?
Kurz vor Fertigstellung der Karte ist mir noch ein kleines Mißgeschick passiert, weswegen die Karte ein klitzekleinesbissel anders als geplant geworden ist.




An folgenden Challenges möchte ich tmit meiner Karte eilnehmen:

Hanna and Friends - Sketch
Cute Card Thursday - Christmas in September
Kartenallerlei - Freunde


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


LG

Kathleen


Kommentare:

  1. Ich seh kein Missgeschick ... ich seh nur, dass es eine super süsse Karte ist und du das Thema bei Kartenallerlei getroffen hast, danke für deine Teilnahme :-).

    GVLG & DB
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Super süß dein Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen beim Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ein süßes Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte! Von einem Missgeschick kann ich nichts erkennen, ich finde sie toll!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen