Samstag, 22. September 2012

Karten in monochrom


...lautet das neue Thema bei Bawion. Puh, gar nicht so einfach umzusetzen, aber ich wollte auf jeden Fall ein Kärtchen basteln, um an der Verlosung des tollen Papiers, welches von Bastelbienchen gesponstert wird, teilzunehmen.Und weil mir der Sketch von Kartenallerlei so gut gefallen hat, habe ich diesen gleich auf meinem Kärtchen umgesetzt:



Danke fürs Vorbeischauen!


LG

Kathleen




Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist sooooooooooooooooo süss geworden !!!

    Vielen lieben Dank aucgh für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Ganz viele liebe Grüße & DB
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ist deine Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    Ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, LG Andrea

    AntwortenLöschen