Dienstag, 11. September 2012

Kleine Schokoverpackung


Am Freitag sind wir bei meiner ehemaligen, lieben Kollegin zum Grillen eingeladen. Um dort nicht mit leeren Händen aufzukreuzen, habe ich eine kleine Verpackung gebastelt, die noch mit leckerer Schoki gefüllt wird. Und so konnte ich gleich meinen neuen Stempel von Whiff of Joy einweihen. Schön isser.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Schachtel an folgenden Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Bingo - Text/gestempeltes Motiv/Perlen o. Glitzersteine
Stamptacular Sunday Challenge - Anything but a card

LG

Kathleen

4 Kommentare:

  1. Huhu Kathleen,

    Deine Verpackung ist wirklich sehr hübsch. Ein tolles Motiv und so schön coloriert. Gefällt mir.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Verpackung. Total goldig
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stamptacular Sunday mitgamcht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss, da schmeckt die Schoki gleich noch viel besser draus !!!

    GLG & DB
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box und das Motiv ist klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen